Walpurgisnacht

Geisterstunde im Hexenwald

hexenwald6to11 2
 
hexenwald6to11 1

In der Saison 2017/2018 wird die Walpurgisnacht voraussichtlich am 25.03.2018 stattfinden. Weitere Infos folgen!

 

Hexen. Zauberer, Nachtgespenster

Bereits vor 2 Jahren waren Kinder und Eltern von diesem Event begeistert. Spannend waren nicht nur die Schatzsuche im Hexen- und Zauberwald, sondern auch die unheimlichen Geschichten, die die SkilehrerInnen dabei erzählten. Und natürlich durfte eine richtige Hexensuppe  mit Krötenbeinen und Spinnenaugen nicht fehlen.

Erlebnisnacht: keine ausgeleuchtete Piste, kein normaler Nachtskilauf. Nur bei genügend Anmeldungen!

Unsere LehrerInnen sorgen dafür, dass die Kinder ihren Spaß haben und wohlbehalten zurück kommen.

35,- €
30,- € für als Hexen, Zauberer und Geister verkleidete Kinder 

Leistung: HEXENWALD-Card, Betreuung, Lift, Hexensuppe, ab Kursklasse 3 (Bügellift), kein Skikurs