SKIWELT-Premiere

bus

Bei allen kids-Kursen
Bustransfer inbegriffen

Zu den Abfahrtsstellen

kidsOnSnow
pistenfuehrerschein
schneefest
Walpurgisnacht

kurseinteilung 144

Rundum-Wohlfühl-Paket

 

ski kids 1
 
ski kids 2

 
HEXENWALD goes SkiWelt
Wenn dein Kind bisher nur bei uns in der HEXENWALD-KinderSkiWelt (oder einem anderen Kinderschneeland) unterwegs war, bist du hier genau richtig. Ab jetzt sind die (Schul)Kinder in "richtigen" Skigebieten unterwegs. Diesen Schritt in "die große, weite SkiWelt" wollen wir ihnen so leicht wie möglich machen. Deshalb haben wir eine eigene, neue Kursreihe konzipiert:

2 LehrerInnen, maximal 10 Kinder
2 SkilehrerInnen betreuen hier eine Gruppe von maximal 10 Kinder. Dadurch ist eine noch intensivere Betreuung möglich, als du das sonst schon bei uns gewohnt bist. Denn beim ersten Mal ist vieles neu und ungewohnt:
Die ersten Fahrten mit Gondel und Sessellift stehen an, die Pisten sind anspruchsvoller und stärker befahren, die Hütten und Toiletten sind nicht nur ein paar Schritte entfernt, wie das im HEXENWALD der Fall ist.
 
Voraussetzung: Dein Kind sollte zwischen 6 - 8 Jahren alt sein und muss mindestens einen 5-tägigen Kindergarten- oder 4-tägigen HEXENWALD-Kurse bei uns absolviert haben.

Alle Kurse bieten

  • VIP Card

  • DSLV-Passport

  • Maximal 5 Teilnehmer/Gruppe

  • 14 Abfahrtstellen in fast allen Stadtteilen

  • Alters- und leistungshomogene Gruppen

  • Abschlussrennen mit Urkunden und Fotos

  • Moderne, sichere Reisebusse
    (alle mit Sicherheitsgurten)

 

Kursreihe
Termin
Preise
Online-Buchung

Preise gültig bis 31.08.2013
Leistung:
VIP-Card, Skikurs mit max. 5 Teilnehmern/Gruppe, täglicher Bustransfer, ganztägigie Betreuung,
DSLV-Passport, Abschlussrennen mit Urkunde und Foto, Kursrücktrittsversicherung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok